“Create Winning CX Through Customer Feedback”

Ein interessantes Webinar von den namhaften Tech Größen Atlassian (der Mutter von Jira, Confluence und Trello), Infobip (der Conversational Omnichannel Plattform) und venITure dem Vertriebs- und Implementierungspartner beider Unternehmen möchten wir Euch heute empfehlen.

Am 10. Dezember um 15.30h CET geht es um Kundenerlebnis und Kundenfeedback: Feedback ist entscheidend für eine erfolgreiche Produktentwicklungs-Strategie und ein überzeugendes Kundenerlebnis. Aber wie können Sie Kundenfeedback in umsetzbare Daten umwandeln, die es Ihren Produkt-, Marketing- und IT-Teams ermöglichen, erfolgreiche Kundenerlebnisse anzubieten?
Der Schlüssel dazu liegt darin, dass Unternehmen auf die steigenden Erwartungen der Verbraucher eingehen, ein hervorragendes Kundenerlebnis bieten und Kundenfeedback verwalten.

Conversational Use Case: Jira Service Manamagement

Mithilfe der neuen Lösung von venITure und der Conversational Plattform von Infobip erhalten Unternehmen die Chance, neue Kommunikationskanäle in ihrem Jira Service Management (JSM) Cloud Konto zu aktivieren, um die Kommunikation in Echtzeit dort noch einfacher und schneller zu gestalten. So kann die Eingabe und Kommunikation von JSM Tickets über beliebte Messenger wie WhatsApp, SMS und bald auch, WeChat, RCS oder Viber erfolgen.

Da das Publikum wie die Vortragenden europaweit tätig sind, wird das Webinar vollständig in Englischer Sprache gehalten. Das Programm ist insgesamt kompakt auf einen Umfang von 60 Minuten geplant.

Wie kannst Du teilnehmen ?

Über diesen LINK kannst Du dich kostenfrei für das Live-Webinar anmelden.
Nachfolgend weitere Infos zum Programm und den Speakern von Infobip, Atlassian, venITure sowie dem Moderator Ivan Burazin von der Shift Conference.

Webinar Einladung, Darstellung von venITure, 2020.

Google & ESL Gaming mit Sessions neben den ausrichtenden Unternehmen, abschließend eine Panel Diskussion.

Der Fokus der Panel Diskussion liegt insbesondere auf den folgenden Themen:

  • Digitale Kanäle haben radikal die Art und Weise verändert wie Kunden am liebsten kommunizieren – wieso & wie
  • Wie hat Kunden Feedback die eigene Produktentwicklung und Prozesse verbessert
  • Was ist der effektivste Weg geworden, um Kunden Feedback zu erfassen; wie wurde es genutzt, um zu wachsen
  • AI-basierte Erfassung von Kunden Feedback
  • Communities als Dreh- und Angelpunkt für Feedback
  • Die Role von Feedback für die Entwicklung neuer Messaging Kanäle
  • Wie CX Verbesserungen gemessen werden

Wir sind also gespannt auf das Live-Webinar, um ein paar neue Insights mitzunehmen und über den Einsatz neuer Conversational Kanälen in Business Web-Anwendungen zu erfahren. Auch wird Google sicherlich Updates zum Start von RCS geben!


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