Menschliche Persönlichkeit in Form eines Avatar Videos online transportieren

Wir haben vor längerer Zeit einmal die Möglichkeit per Beitrag “Dein eigener Video Avatar fürs Web” vorgestellt. In der Folge war das Interesse groß und viele Leser haben gefragt, wie denn eine Umsetzung konkret aussieht und wie ein sehr gutes Ergebnis erzielt werden kann.

Besonders wenn es um persönliche Services und die Darstellung als Fachexperten geht wie im Beispiel von von Beratern, Anwälten, Wissenschaftlern, Politikern oder Profisportlern kann eine persönliche Videoansprache den Unterschied machen. Oder aber wenn Gründer und Geschäftsführer die Mission und den Purpose von Unternehmen oder Marken transportieren möchten, kann der Kanal eine passende Wahl sein.

Das How To Tutorial Video von Bastian zur neuesten Video Avatar Erstellung

Erstelltes Video von Bastian Pfaff, Gründer und GF von SaySW.com, 2023.

Im obigen Video erklärt Bastian ganz genau, wie er als Video Profi vorgegangen ist und welche Tools & Tricks er für ein optimales Ergebnis empfiehlt.

Für die Erstellung des eigenen Video Avatars helfen Dir Bastian und ich gerne weiter.

Wie findest Du denn das Ergebnis des Avatar Videos unten rechts ?
Lasst es uns doch bitte unten per kurzen Kommentar wissen – MERCI 🙂


Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei