Ein Meilenstein in der KI Entwicklung.

Auch auf der aktuellen CCW Service Fachmesse 2023 war das Thema künstliche Intelligenz für den Kundenservice und die Kundenkommunikation eines der beherrschenden Themen.

Open AI Anbieter; aktuelle Version im März 2023: ChatGPT3.

Mit der aktuellen Entwicklung von ChatGPT3 (Version 3) von Open AI, ist ein neuer Meilenstein in der Entwicklung von KI-Intelligenz erreicht wurden. Wie selber mehrfach getestet, ist das Programm in der Lage deutlich smarter Zusammenhänge zu verstehen und Echtzeitdaten intelligent zusammenzubringen. Somit wird erwartet, dass quasi fast alle großen und auch SMB Technologieanbieter im KI-Markt, den nächsten großen Sprung machen, indem die Technologie (Open Source) eingebunden wird. In der Suchmaschine BING ist es bereits vorgenommen wurden und genauso wird es digitale Assistenten, ChatBots und Co nach vorne bringen!

Der ChatBot Spezialist melibo hat ganz kürzlich einen sehr guten Einblick in ChatGPT3 mit hilfreichen Beispielen von Use Cases, sowie einen guten Ausblick auf die weitere Entwicklung im DACH Markt gegeben.

Hier stellen wir Euch das Webinar mit Jakob Hubloher vom melibo Team gerne zur Verfügung, um einen verständlichen Überblick über das Mega-Thema “ChatGPT3” zu bekommen:

Mit der angekündigten nächsten Weiterentwicklung von Open AI, der Version ChatGPT4.0, wird eine noch bessere Erkennung und noch höhere Genauigkeit von Antworten, sowie eine Verbesserung der Datenschutz Umsetzung angestrebt bzw. erwartet.

Was sind Deine ersten Erfahrungen und Erwartungen an ChatGPT3 ?


Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei