Top Content und Insights auf Drift.com

Schon lange verfolge ich die Vorreiter Rolle von DRIFT.com als Anbieter einer sehr smarten Conversational Marketing bzw. Conversational Sales SaaS Plattform.

Drift Review – 2020 Pricing, Features, Shortcomings
Drift.com, Conversational B2B Spezialist

Kurzer Hintergrund zu Drift:

Drift.com ist ein Cloud/SaaS Anbieter aus den USA und seit 2014 schon recht lange im Conversational Marketing/Sales Markt tätig. Die Spezialisierung liegt ganz stark auf dem Einsatz im B2B Vertrieb. So hilft Drift Unternehmen, mehr und bessere Leads zu generieren, den Sales Cycle zu verkürzen und die Customer Experience nach vorne zu bringen. Drift hat ein sehr erfahrenes Gründer- und Management Team mit David Cancel als Gründer und CEO an der Spitze (Link Wikipedia). David ist US-Serienunternehmer und hat vorher die starke Entwicklung von Hubspot als Chief Product Officer mit geformt. Drift beschäftigt heute bereits mehr als 400 Mitarbeiter (Quelle: Draft.co).

Das Unternehmen bietet sehr interessante Case Studies, Studien, Trends und Fachbeiträge rund um Conversational Marketing an. In dem Kontext bin ich auf deren frei verfügbare Conversational Zertifizierungen gestoßen.

Conversational Marketing Zertifizierung, Drift.com, 2020

Inhalte der Zertifizierungen

Im Rahmen der Zertifizierung lernt man fundierte Modelle wie über das Conversational Framework, Conversational Marketing Strategien und den Conversational Marketing Blueprint. Ebenso gibt es viele Tipps und Empfehlungen aus der Praxis.

Hier geht es direkt zur Landing Page der Conversational Marketing Zertifizierung, sowie zu der Zertifizierung für Conversational Sales. Ich bin beide Zertifizierungen durchgegangen und habe beide Assessments mit abschließendem Zertifikat erfolgreich absolviert (gesamter Zeitaufwand: ca. 3-4 Stunden).

Vielleicht auch für Dich spannend, um Dein Conversational Wissen zu erweitern und weiteren fundierten Input zu den besten Strategien und Möglichkeiten für Dein Business zu erhalten.

So sieht das Zertifikat für Conversational Marketing aus:

Conversational Marketing Zertifikat, Drift, Juli 2020

Schau es Dir gerne an. Ich freue mich über Deine Erfahrungen und Meinungen!


Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei