Event Agenda mit allen Zeiten, Speakern und vorgestellten Best Practices/Brands live!

Nicht mehr lange bis zum Fachevent am 30. September 2021.

Nun ist es nur nur noch etwas länger als eine Woche bis der Conversational Business Summit am 30. September in Frankfurt stattfindet!

Gerade haben wir frisch die finale Agenda für einen spannenden und gefüllten Tag erhalten:
Insgesamt 14 Sessions mit Vorreitern, Experten und Umsetzern von Conversational Business Strategien und Use Cases erwarten die Teilnehmer/innen:

Professor Peter Gentsch ist der Schirmherr und Initiator dieses neuen Fach-Summits in Frankfurt. Aus Gründen von geringer Planungssicherheit während der Planungsphase wurde entschlossen, das Event mit allen Speakern live aus dem Mindspace Eurotheum aus Frankfurt zu streamen!
So gibt es kein direktes Besucherpublikum vor Ort.

Highlights unter vielen hochkarätigen Conversational Business Speakern und Themen sind aus unserer Sicht besonders die Praxiserfahrungen der Speaker von OTTO, Media Saturn, BSH Home & Co. Bekannte Experten der Conversational Branche wie Matthias Mehner (“Messenger Matze”), Sophie Hundertmark (Bot Expertin), Artjem Weissbeck (WhatsApp Sales), Martin Sinner oder Astrid Weber von google werden mit Sicherheit spannende Insights, Daten und Trends mitbringen!

Wir freuen uns mit vor Ort zu sein und zu berichten!

Es gibt tatsächlich noch kostenfreie Ticket sowie Premiumtickets für Dich zu haben. Hier geht es direkt zum Ticket Angebot!


2
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jens

Spannendes Format und gelungener Start mit der 1. Ausgabe!
Conversational Business als Oberthema gefällt mir wirklich gut und es wurden viele Facetten und Trends dargestellt wie ChatBot Uses Cases, Messenger Commerce, Entwicklung und Möglichkeiten von Sprachassistenten/Voice etc.
Vielen Dank an die Organisatoren!

Vielen Dank für dein Feedback und volle Zustimmung auch von mir 🙂